Light & Lace bei HEY LOVE in München

Große Freude! Bei HEY LOVE in München findet ihr in Kürze ausgewählte Modelle unserer Kollektionen. Es freut uns riesig, schon bald mit unserer Brautmode in dem fabelhaften Bridal Concept Store vertreten zu sein. Die beiden Marens des Hey Love-Teams haben uns letzte Woche besucht; wir hatten eine wundervolle Zeit zusammen und fünf Modelle wurden für die Hey Love-Brides ausgewählt. In den kommenden Wochen werden die Modelle Kezia, Lou, Josie, sowie zwei neue Kreationen neben großartigen internationalen Designern in dem besonderen und gemütlichen Brautmodeladen Münchens zur Anprobe bereit stehen. Die zwei neuen Kreationen werden ebenfalls bei uns verfügbar sein und wir können es kaum abwarten, auch euch die beiden neuen Kleider demnächst vorzustellen.

Bei Hey Love findet ihr neben Brautmode ausserdem Accessoires, Style- & Typberatung und verschiedene Wedding-Planning-Packages. Neben diesem umfangreichen Service trefft ihr auch auf wundervolle Frauen, die mit Leidenschaft und mit ganzem Herzen für ihre Bräute da sind. Wir freuen uns, Teil davon zu werden!

“Wir lieben Hochzeiten und schöne Bräute mit Charakter und einer ganz besonderen Handschrift. Ob Vintage, Hippie oder go-classic: Wir kümmern uns darum, Deinen Stil umfassend umzusetzen, damit Dein Auftritt und Dein Tag so besonders werden wie Du.” – Hey Love

Light & Lace bei HEY LOVE in München - 2

Fotos via Alexandra Feitsch