We are moving!

Wir ziehen um! Für uns geht es schon bald in ein neues Zuhause und euch erwartet ein ganz besonderes Ambiente in unseren neuen und größeren Räumlichkeiten. Eine einzigartige Atmosphäre werden wir für unsere Bräute schaffen, um euch ein noch unvergesslicheres Erlebnis bei der Wahl des Brautkleides zu ermöglichen. Ihr liegt uns ganz besonders am Herzen und deshalb gestalten wir für euch einen bedeutungsvollen Wohlfühlort mit originellem Charakter. Wir wollen noch nicht zu viel verraten – in wenigen Wochen erfahrt ihr mehr!

Anlässlich unseres Umzuges veranstalten wir in unserem jetzigen Store am 28.01.2018 einen besonderen Sale. An diesem Tag bieten wir einmalig 10% auf alle Kleider der Wild & Free und Desert Rose Collection an. Zusätzlich stellen wir unsere Musterkleider aus älteren Kollektionen für euch aus und bieten auf diese Mustermodelle bis zu 70% Rabatt an (diese Mustermodelle sind in der Größe 34 bis 38 vorrätig).

Wir starten am 28.01.2018 um 14 Uhr und sind bis 18 Uhr für euch da.

Es sind keine Termine notwendig, so dass die ersten Besucherinnen die beste Auswahl auf das gesamte reduzierte Sortiment haben.

Ausserdem haben wir folgende Specials für euch vorbereitet:

Gewinnt einen Brautstrauss von der ‘Hochzeitsfabrik’ oder

ein Haaraccessoire eurer Wahl von Jannie Baltzer!

Lasst euch dieses besondere Event nicht entgehen und kommt vorbei! Es wird großartig!

Wir freuen uns riesig auf euch!