Wildflower Love Collection 2018/2019In a field of roses, she is a wildflower, beautiful, fierce and free.

Die einzigartige Schönheit und die herrliche Natürlichkeit von Wildblumen inspiriert uns von Tag zu Tag und zaubert uns oft ein Lächeln ins Gesicht. So haben wir nun unsere neue Kollektion nach unserer großen Liebe zu Wildblumen benannt. Wir fühlen uns einfach glücklich, wenn wir von der Vielfalt der Blumenwelt umgeben sind und möchten dies mit der neuen Kollektion zum Ausdruck bringen.

Stilvoll haben wir facettenreiche Elemente neu in Verbindung gebracht und mit viel Fingerspitzengefühl neue Kreationen für die moderne und junge Braut geschaffen. Die Begegnung unterschiedlicher Stoffe und Spitzen möchten wir in unseren Brautkleidern unvergleichlich und ästhetisch sichtbar werden lassen und dadurch neue Möglichkeiten unseren Bräuten bieten.

Die Besonderheit eines Hochzeitskleides liegt uns genauso stark am Herzen wie die individuelle Schönheit der Braut selbst. Das strahlende Lächeln und die berührenden Freudentränen beim Entdecken des eigenen Brautkleides ist pures und kostbares Glück.

Deshalb steht ‘Wildflower Love’ für zarte Natürlichkeit, unverwechselbare Ausstrahlung und anmutige Leichtigkeit voller zeitloser Schönheit.

 

Konzept + Floristik: Light & Lace

Floristik: Diane Siekmann für Ivy + Kayla

Frisur + MakeUp: Nina Nolepa für Malea

Frisur: Madlin Leitner für Willow Anouk Taza Ivy Amber Nova Hazel Kayla Lily Jade May Fleur Allie Phoenix

Frisur: Nelli Olfert für Rose + Grey

Bänder / Kalligraphie: Mehr Konfetti Bitte + Sweet Stories

Fotos: Lene Photography