YAY! IT´S YOU!

we want to create magic with you!

Werde ein wertvoller Teil von
LIGHT AND LACE BRIDAL COUTURE.

Wir sind ein Team aus Frauen, deren Herz für wunderschöne Brautkleider schlägt. Neben einem positiven, modernen und angenehmen Arbeitsumfeld in unserem Atelier in Bielefeld, bieten wir einen spannenden Arbeitsalltag mit wundervollen Bräuten und mit viel Sonne und Liebe im Herzen. Möchtest du unser junges Team unterstützen? Dann bewirb dich auf eine unserer freien Stellen!

 

WIR HABEN EINE FREIE STELLE IM BEREICH:

MARKETING  FÜR UNSERE LABELS

LIGHT AND LACE + LIGHT AND LINEN

 

Mini-Job

(z.B. studentische Aushilfskraft)

oder Teilzeit 

(je nach Qualifikation)

 

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine leidenschaftliche und talentierte Mitarbeiterin im Bereich Marketing - Social Media für unser junges und dynamisches Team in Bielefeld.

 

Du suchst eine neue Herausforderung und sehnst dich nach flexiblen Arbeitszeiten in einem traumhaften Ambiente? Du liebst Mode und unser Label LIGHT AND LACE, das Thema Hochzeit liegt dir am Herzen, Social Media gehört zu deiner Leidenschaft und der Online-Kontakt zu Bräuten erfüllt dich mit Freude?  Dann freuen wir uns schon sehr dich kennenzulernen!

 

Gerne kannst du deine Bewerbung per Email an uns senden oder lade deine Bewerbungsunterlagen mit Lichtbild direkt über das hier nebenstehende Kontaktformular hoch. 

 

Wir freuen uns schon riesig dich bald kennenzulernen!

Dein LIGHT AND LACE Team