CHOOSE AND SHINE ONLINE

Einzelstücke to go!

 

​Verfügbar nur im Januar 2021!

 

Wir versenden deine Bestellung innerhalb von 2-3 Tagen nach Bestelleingang.

 

Hey ihr Lieben #bridestobe!
Wir haben für euch aufgrund des verlängerten Lockdowns unser CHOOSE AND SHINE Konzept umgestaltet und geben euch die Möglichkeit die CHOOSE AND SHINE Brautkleider nun online bei uns zu bestellen. 

Der Vorteil an unseren CHOOSE AND SHINE Einzelstücken ist, dass diese Modelle direkt an euch versendet werden können. In den letzten Wochen haben wir in unserer Blooming Lodge einige Einzelstücke für euch vorproduziert, so dass ihr nun ohne lange Bestellzeiten euer Brautkleid bestellen könnt und eure Bestellung wird direkt an euch versendet. 

Wir hoffen sehr, dass wir euch auf diese Weise helfen können euer Traumkleid an eurem besonderen Tag tragen zu können! 

 

Eventuelle Anpassungen (wie z.B. Kürzen des Rockes) kannst du liebend gerne bei einer Schneiderei in deiner Umgebung vornehmen lassen.

 

Wenn du Fragen zu deinem CHOOSE AND SHINE Traumkleid hast, kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden.

DIE KLEIDER

choose & shine

CHOOSE AND SHINE


Einzelstücke to go

ZUM SHOP

DIE BLOOMING LODGE

dein Zuhause als Braut

Ganz ohne Schaufenster und ohne Parallelanproben bieten wir dir unsere ungeteilte Aufmerksamkeit, hören dir zu und teilen deine Freude auf deinen großen und besonderen Tag! 

 

In einer gemütlichen und freundlichen Atmosphäre empfangen wir dich in unserer exklusiven Brautmodenboutique - der Blooming Lodge und nehmen uns gerne Zeit für dich und dein Hochzeitskleid. Deinen persönlichen Anprobetermin kannst Du gerne über unseren Online-Terminbuchungs-Service vereinbaren. Wähle ganz einfach deinen Wunschtermin aus und buche direkt deine Anprobe bei uns!

 

Wir freuen uns schon riesig auf dich! 

 

RESERVIERE HIER DEINEN ANPROBETERMIN