COVID INFO

you deserve the best!

Liebe Braut, 

 

wir sind telefonisch und über den Emailweg für dich da und deinen Anprobetermin kannst du gerne wie gewohnt online bei uns reservieren.

 

Wir freuen uns sehr darauf, dich in unserer BLOOMING LODGE begrüßen zu dürfen und wie bisher gestalten wir weiterhin deine Anprobe so sicher wie möglich und informieren dich gerne über die Umsetzung der COVID-Maßnahmen in unserer BLOOMING LODGE: 

Sehr gerne kannst du bis zu 3 deiner Herzensmenschen zu deiner Brautkleidanprobe mitbringen.

 

Wir stellen Desinfektionsmittel für dich und deine Begleitpersonen zur Verfügung, unser Atelier wird regelmäßig gelüftet und unsere Beraterin trägt eine Mund-Nasen-Bedeckung.

 

Es finden keine Parallelanproben statt, so dass der Mindestabstand gewährleistet ist und du und deine Herzensmenschen unser gesamtes Atelier, unsere LIGHT AND LACE Atmosphäre und deine Brautkleidanprobe in vollen Zügen geniessen könnt. 

 

Auf dich wartet eine wunderschöne Brautkleidanprobe und unvergessliche Momente mit deinen Liebsten. Darauf freuen wir uns schon riesig! 

 

P.S.: Hast du schon von unserem neuen CHOOSE & SHINE ONLINE Konzept gehört? 

 

Im Januar 2021 hast du die Möglichkeit aus unserem CHOOSE & SHINE ONLINE Sortiment, dein Traumkleid direkt und ohne lange Bestellzeiten zu erhalten.

Yay! Dein Traumkleid to go!

 

Hier erfährst du mehr über unser neues Konzept. Weiterhin besteht selbstverständlich die Möglichkeit dein Brautkleid bei uns auf Maß zu bestellen. 

 

 

DEINE BRAUTKLEID-ANPROBE

Bei uns kannst du ganz duselbst sein und dich wie zu Hause fühlen!

 

Vereinbare deine unvergessliche Anprobe in unserer BLOOMING LODGE.

Ganz einfach über unseren Online-Terminbuchungs-Service. 

 

Wähle deinen Wunschtermin aus und buche direkt deine Anprobe bei uns!  

 

Ganz entspannt, ohne Schaufenster und keine Parallelanproben. Bei deiner Anprobe stehst du bei uns im Mittelpunkt. Wir achten feinfühlig auf dich und deine Wünsche.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

ZUR ONLINE TERMINBUCHUNG