Deine Brautkleidanprobe in der BLOOMING LODGE

Die Suche nach deinem Brautkleid ist ein sehr spannendes und emotionales Ereignis. Daher liegt es uns sehr am Herzen, dass du dich bei uns wohlfühlst und die Anprobe für dich zu einem unvergesslich schönem Erlebnis wird. Bei uns kannst du ganz duselbst sein und dich wie zu Hause fühlen. 

 

Bei deiner Anprobe stehst du im Mittelpunkt. Wir achten feinfühlig auf dich und deine Wünsche. Als Braut möchte man dieses einmalige Erlebnis teilen und wir freuen uns mit dir bis zu drei deiner Herzensmenschen willkommen zu heißen. In diesem kleinen und intimen Rahmen kannst du dich ganz in Ruhe bei uns umschauen, etwas Leckeres naschen, dich inspirieren lassen und wir helfen dir dabei, dein Traumkleid zu finden. Das eine Kleid, das deine Persönlichkeit unterstreicht und dich auf eine ganz besondere Weise strahlen lässt! 

Ganz ohne Schaufenster und ohne Parallelanproben bieten wir dir unsere ungeteilte Aufmerksamkeit, hören dir zu und teilen deine Freude auf deinen großen und besonderen Tag! 

 

In einer gemütlichen und freundlichen Atmosphäre empfangen wir dich in unserer exklusiven Brautmodenboutique - der Blooming Lodge und nehmen uns gerne Zeit für dich und dein Hochzeitskleid. Deinen persönlichen Anprobetermin kannst Du gerne über unseren Online-Terminbuchungs-Service vereinbaren. Wähle ganz einfach deinen Wunschtermin aus und buche direkt deine Anprobe bei uns! Wir freuen uns schon riesig auf dich!