LIGHT AND LACE BRAUT DIANE

Heute freuen wir uns ganz besonders, die großartige Hochzeit von Diane und Maik mit euch zu teilen. Die beiden feierten diesen besonderen Tag mit ihren Liebsten an einem wunderschönen Herbsttag und erschufen ein traumhaftes Hochzeitsfest mit sehr viel Liebe zum Detail. Unsere märchenhafte Braut Diane trägt an ihrem großen Tag ein individuelles Brautkleid von LIGHT AND LACE. Wir durften mit ihr ihre Wünsche und Vorstellungen besprechen und ein ganz zauberhaftes Hochzeitskleid für Diane anfertigen. Wir wünschen euch ganz viel Freude mit diesen wunderschönen Fotos!

“Die Location, die Ringe, die Blumen…es gibt so viel, worum Du Dir als Braut Gedanken machst – und das Kleid? Das muss einfach perfekt sein. Umwerfend. Atemberaubend. Der Traum eines jeden Mädchens. Ich schaute mir so viele Kleider an (danke Pinterest!) und probierte einige an und stelle schnell fest: Das Kleid ist erst dann perfekt, wenn ich mich darin wohl fühle und als ich selbst vor meinem Mann zum Altar schreiten kann. Inspiriert durch all das, malte ich mir ein völlig neues Bild von meinem perfekten Kleid, welches mir Light and Lace schneiderte. Es war eine ganz besondere Zeit, in der ich mein Kleid wachsen gesehen habe mit jeder Anprobe: vom Schnitt über die Wahl der Stoffe konnte ich mich selbst verwirklichen. Es entstand etwas Individuelles, wie Du und ich. Ein besonderes Kleid für einen besonderen Tag. Und wann sonst hat man schon die Gelegenheit Blumen im Haar zu tragen? Mein Blumenkranz ist aus getrockneten Blumen gefertigt worden und ich liebe es, ihn jeden Tag in unserem Zuhause hängen zu sehen, als wunderbare Erinnerung.” – Diane