LOVING THE WILDERNESS COLLECTION

live a love that always feels like summer

Die Loving the Wilderness Collection lässt uns träumen von schönen Spätsommern, von langen Abenden mit traumhaften Sonnenuntergängen, von sonnengeküsster Haut und einem Gefühl von Freiheit. Hinter diesem Namen steckt die großartige Leichtigkeit und die Freude des Sommers, sowie die wundervolle Unbeschwertheit der wilden Natur, die wir mit unseren neuen Modellen zum Ausdruck bringen. 

 

10 neue Modelle warten auf euch - kreiert und angefertigt für euch mit viel Liebe und Herz! Jedes Kleid ist einzigartig und wirkt ganz besonders - ebenso wie unsere besonderen Light and Lace Bräute. Jede einzelne Braut strahlt eine individuelle Schönheit aus und ist auf ihre eigene Art und Weise wunderschön und bezaubernd. Diese wertvolle Schönheit, die jede Frau in sich trägt, sollen unsere Kleider unterstreichen und strahlen lassen.

 

Was ihr bei uns findet soll mehr sein als ein Kleid für euren großen Tag. Wir möchten für euch ein Kleid schneidern, das weit darüber hinausgeht - ein Kleid, das ihr fühlt. Ein Kleid das euch beim Tragen vor Freude und Aufregung ein Prickeln auf die Haut und ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Ein Kleid für besondere Momente und glückliche Erinnerungen. Ein Kleid, das euch das Gefühl gibt, wunderschön und einzigartig zu sein.

ZURÜCK ZU DEN KOLLEKTIONEN