SALE DAYS: 1.10.21 + 2.10.21
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands

Liebe Braut, 


deinen Anprobetermin kannst du gerne wie gewohnt über unser Kontaktformular bei uns reservieren.


Wir freuen uns sehr darauf, dich in unserer BLOOMING LODGE begrüßen zu dürfen und wie bisher gestalten wir weiterhin deine Anprobe so sicher wie möglich und informieren dich gerne auf dieser Seite regelmäßig über die Umsetzung der COVID-Maßnahmen in unserer BLOOMING LODGE: 
 
Sehr gerne kannst du zwei Herzensmenschen zu deiner Brautkleidanprobe mitbringen. 
 
Selbstverständlich können weitere Personen über FaceTime, Skype, o.ä. an deiner Anprobe teilnehmen und dich in deinem Brautkleid sehen.    
 
Wir stellen Desinfektionsmittel für dich und deine Begleitpersonen zur Verfügung, unser Atelier wird regelmäßig gelüftet und unsere Beraterin trägt eine Mund-Nasen-Bedeckung.
 
Es finden keine Parallelanproben statt, so dass der Mindestabstand gewährleistet ist und du und deine Herzensmenschen unser gesamtes Atelier, unsere LIGHT AND LACE Atmosphäre und deine Brautkleidanprobe in vollen Zügen geniessen könnt. 
 
Für unsere Bräute mit weiten Anfahrtswegen stellen wir eine Bescheinigung aus, dass unsere Kunden geschäftlich zu uns anreisen. Auf diesem Weg haben unsere Bräute die Möglichkeit ein Hotelzimmer zu buchen. Sehr gerne können wir dieses Schreiben auch für dich anfertigen. Melde dich gerne bei uns, wenn du dieses Dokument benötigst. 
 
Auf dich wartet eine wunderschöne Brautkleidanprobe und unvergessliche Momente mit deinen Liebsten. Darauf freuen wir uns schon riesig! 
 
Stand: September 2021