Sehr gerne nehmen wir uns Zeit für dich, um mit dir dein Brautkleid für deine Hochzeit zu finden. Damit du diesen besonderen Anlass in vollen Zügen geniessen kannst, haben wir nur nach Terminvereinbarung geöffnet.

 

Hier über unsere Online-Terminbuchung kannst du deine Anprobe gerne bei uns reservieren.
Wähle ganz einfach deinen Wunschtermin aus und buche direkt deine Anprobe bei uns!

 

Bei uns kannst du ganz #duselbst sein und dich wie zu Hause fühlen. Ganz entspannt, ohne Schaufenster und keine Parallelanproben. Bei deiner Anprobe stehst du bei uns im Mittelpunkt. Wir achten feinfühlig auf dich und deine Wünsche.

 

Für ein besonderes und unvergessliches Anprobeerlebnis und eine umfangreiche Beratung fällt eine Gebühr von 45 Euro an, diese selbstverständlich bei einem Kauf eines Brautkleides verrechnet wird. Falls du deinen Anprobetermin bei uns nicht mehr wahrnehmen kannst, kannst du deine Reservierung bis zu 7 Tage vor deinem Termin bei uns kostenfrei stornieren. 

 

Gerne kannst du auch bei uns vorbeischauen und dir vorab ein Bild unserer Brautmode machen. Hierfür bieten wir einen unverbindlichen und kostenlosen Schnuppertermin von 15 Minuten an und du kannst uns unter der Woche sehr gerne in unserem Atelier besuchen.

 

Wir freuen uns auf dich!

KONTAKT

and so the adventure begins

 

Du hast Fragen zu unserer Brautmode oder zu deinem Anprobetermin?

Kontaktiere uns sehr gerne über dieses Kontaktformular und wir melden uns innerhalb 24 Stunden bei dir zurück.

 

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

JOIN OUR FAMILY

Trage dich in unseren Newsletter ein und empfange aktuelle News und Einblicke in unser Atelier.